Fridarockt – Frida Rockt in der 1. Reihe

Wir haben noch letzte Tickets für das ansonsten ausverkaufte Festival. Bitte sprecht uns an.

Who the f*ck is Frida?

Frida war ne richtig coole Frau. Einen Mann? Sowas brauchte sie nicht.
Auch wenn das für sie vielleicht noch nicht so ein wichtiger Begriff war, war sie die Emanzipation in Person. So war sie auch die erste Frau im Dorf, die einen Führerschein und ein Auto hatte. Als ihre Eltern verstarben hat sie den kleinen Hof einfach alleine geschmissen. Dabei immer stilsicher mit bunter Schürze oder Kittel unterwegs.
Alle haben Frida gerne besucht, die Kinder aus der Straße, aber auch die Erwachsenen. Im Wohnzimmer bei ihr gab es (je nach Alter) Schnaps oder Schokolade.
Frida war nicht nur emanzipiert, sondern auch umweltbewusst, so wie die Generation halt war. Alles wurde wieder verwendet und Obst und Gemüse wurden nach Möglichkeit selbst angebaut und konserviert.
Und feiern konnte die Frau! Deshalb feiern wir sie jetzt, in und an ihrer Scheune.

Line Up:

Die Band BRAND

Wir, Peter, Thomas, Burghard, Kim, Christian und Tim sind 6 Punker aus und um Bremerhaven (Schiffdorf, Geestland, usw.) Von Jung bis Alt ist alles in unserer Band vertreten – Hauptsache – PUNK! Bei uns fing vor langer Zeit alles mit den „Hosen“ & „Ramons“ an – tja, wir lieben den Mist halt immer noch! Da ist es doch naheliegend selbst zur Gitarre zu greifen. Jedenfalls ist „Rock‘N, Punk’N und, ja auch saufen, fester Bestandteil unserer DNA. Wir lassen uns musikalisch nicht in die eine Schublade stecken. Vielleicht nennen manche unseren Musikstyle poppiger Fun-Punk mit deutschen Texten, aber wir spielen undauch gerne Deutschrock. BRAND ist sowas wie ACDC auf Deutsch aus Bremerhaven. Egal, wir sind halt WIR. Hört einfach mal bei uns rein.