Das war Wehden brennt … (zum Zweiten Mal!!!)

Wir sind heute in der Nordseezeitung zu finden (08.06.2015)
Der Titel passt, der Artikel passt!

BRANDs Foto.

Wir blicken zurück und sagen DANKE!
Klasse Leute, vielen Dank ans Publikum ihr wart klasse.
Vielen Dank an die Helfer!
Wir möchten noch einmal unsere ganz besonders aktiven Helfer hervorheben:

*  Guido Tum Suden war in diesem Jahr für den Klang verantwortlich. Vielen Dank für den tollen Sound den Du uns gemischt hast lieber Guido das war … unbeschreiblich was Du aus unser Anlage für einen Sound gezaubert hast.

*  Unser Light DJ’s und After Show DJ’s Paddy, Didi und Sebo. Was ihr an diesen vier Tagen mit dem Auf und Abbau und mit der Lichtshow gerissen habt. Hammer.

* Den beiden Kameramännern Thomas und Frank. Danke für die Aufnahmen.

* Hein und Thierry – ihr habt Euch Urlaub genommen um uns beim Aufbau zu unterstützen. Hein ohne Dein Gerüstbau hätten wir das gar nicht machen können – Danke.

* Christian Prott vom Auto Kontor GmbH & Co. KG und seine beiden Fahrer die uns selbstlos Ihren LKW-Aufleger als unser Bühnengrundgerüst gebracht haben.
Malte und den Volleyballer-Tresen Team, danke.
Leute ihr wart Großartig. Falls ich jemand nicht persönlich genannt habe. Wir wissen wer alles Dinge geliehen hat mit angepackt hat. Leute das war großartig. Vielen Dank und hoffentlich in 2 Jahren wieder, wenn es heißt Wehden brennt … 3.0.

P.S.: am 27.06.2015 spielen wir um 15.00 Uhr beim LubiRockt 2015 Festival in Lunestedt. Wir sagen nur seid dabei, es lohnt sich. Tickets könnt ihr auch direkt bei uns erwerben, der Vorverkauf läuft.

BRANDs Foto.

Tim – Gitarre, Burghard – Gitarre & Gesang, Peter – Gesang/Schlagzeug, Kim – Gitarre & Gesang, Thomas – Schlagzeug & Gesang, Christian – Bass
Eure Jungs von BRAND