Rock Night am Silbersee mit BRAND

Habt ihr bock auf ROCK?

Am Samstag, den 26.08.2017 ist es wieder so weit. Die Freewayriders laden zu ihrer jährlichen Legendären Rockerparty ein.

BRAND ist in diesem Jahr bereits das zweite mal dabei, ebenso wie die Jungs von Free Company – die bereits im letzten Jahr einen Hammer Sound auf die Bühne legten. Tatsächlich haben Sie auch uns den Soundabgemischt und man merkt den Jungs einfach ihre Erfahrung an. Dazu haben sie selbst an den Abend vor einem Jahr dem Publikum mit ihren Rock Covern ordentlich Dampf gemacht.

Und so wars …

Es war im letzten Jahr bereits Hammer und wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder mit Euch zu spielen. Wir hoffen wir sehen uns am Silbersee in Wehden.

 

Nachtrag: Der Bühnenbau für diesjahr ist gestartet….

Eintritt 3 €
Ausschliesslich Abendkasse

Zeitplan
Einlass 16.00 Uhr
17.00 Uhr – BRAND
18.30 Uhr – Wiedemann Z Helden
20.00 Uhr – Free Company
ab 22.00 Uhr – HELLS BALLS

Anbei noch ein Bericht von Lars Petersen, der bereits im letzten Jahr dabei war und einen Artikel für die Biker & Rock Zeitschrift verfasst hat.
Bericht vom Event 2016 von Lars Petersen

Linkzur Facebook Veranstaltung

Wir bekommen ein paar tausend Leute unter, also nicht drängeln, ihr kommt alle rein

Wir hoffen wir sehen uns.

Eure Jungs von BRAND
P.S. Wir machen Euch Feuer unter den Arsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.