Paradies geht ins Studio

Die Vorbereitungen für die erste offizielle Aufnahme aus unserem Hause ist im vollen Gang!

Schaut doch selbst:

Wir bereiten uns gerade auf unsere erste Studioaufnahme vor. Gestern haben wir unseren neuen Song Paradies als Instrumentalversion aufgenommen. Der Gesang wird ja bekanntlich erst später drübergelegt. Ohne Gesang klingt der Song wirklich anders. Da müssen wir uns erstmal dran gewöhnen. Wir hatten jedenfalls wieder mächtig spaß. Achtet mal bei 1.30 min auf unseren jüngsten Tim „Vinyl“ und sein cooles Solo. Geiles Teil! Wir sind gespannt wie die fertige Version des Songs klingen wird und halten Euch auf dem Laufenden.

Mit dieser Studio-Version haben wir noch „Großes“ vor.

Eure Jungs von BRAND.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.