Paradies – von BRAND „Deutschrock aus Bremerhaven“

BRAND wünscht allen da draußen ein Frohes Neues Jahr!

Denkt, seid und bleibt positiv Leute. Irgendwo sind wir doch alle auf dem Weg ins „Paradies“, falls es bei Euch nicht so rosig aussieht versucht Dinge in euerm Umfeld zu ändern und macht dieses Leben zu euren Paradies. Vermutlich haben wir nur diese eine Möglichkeit. Genießt es!

Eure Jungs von BRAND

Zum ersten mal präsentieren wir live unseren neuen Song Paradies live in Varel am 10.12.2016. Der Song kam super beim Publikum an und wir gewannen sogar den Jurypreis beim Bandcontest in Varel. Ein toller Abend mit vier anderen tollen Bands (Psychodia, Rock Therapy, Moc Turtle, No Reasons). Wir hatten super viel Spaß und kommen gerne wieder. Danke – Eure Jungs von BRAND.

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.

Link zu Facebook
https://www.facebook.com/branddieband/posts/714075905435267?aymt_tip=1&placement=aymt_hot_video_tip&notif_t=aymt_your_video_post_is_hot_tip&notif_id=1481581983620558

Vielen Dank sagen:
Eure Jungs von BRAND