Wir waren zu Gast beim Feuerwehrfest in Lunestedt und wir haben das Haus gerockt.

Wir hatten eine Menge spaß und es war eine „riesen“ Stimmung.

BandFoto_vom_Abend

Vielen Dank, irre Location.

Also Ewald, Brandmeister Maco und Co. Weiter so Feuerwehr in Lunestedt.

Aber welche Feuerwehr läd sich schon eine Deutschrock Band zum spielen ein die BRAND heißt? Wir fanden die Idee MEGA und kommen gerne wieder!!!

Eure Jungs von BRAND

2015-11-07_Microfonständer_Eigenbau

P.S.:
Wir haben einen Mikrofonständer vergessen, aber es gibt keine Probleme nur „flüssige“ Lösungen – selfmade.
Bier, immer eine gute Idee!!!
Um unsere Liquidität zu unterstützen haben wir nun unseren Mikrofonständer Waldbau in der BRAND Edition 1.0 für 1.200 € im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.