BRAND nun auch bei gigmit.com (Einer weiteren Web-Plattform für Bands und Künstler).

Unser Lieblings Festival im Norden, das „Deichbrand“, hat in diesem Jahr einen Bandcontest für die beliebtesten 6 Bands in Leben gerufen. Dafür muss man nur unter den Top 6 Bewerbern als Band gevotet werden.

Auch wenn es scheinbar aussichtslos erscheint, wer micht waggt der micht gewinnt, also los kommt schon Leute macht mit.

Wir wollen auf dem „Deichbrand Festival 2015“ spielen, Ihr könnt uns dabei unterstützen. Bitte Voten für uns unter:

Die 6 Bands mit den meisten Stimmen sind dabei, also wählt BRAND unter die Top 6 – und los gehts.

https://deichbrand2015.gigmit.com/BRAND

Eure Jungs von BRAND

Mehr anzeigen

Du willst deine Lieblingsband auf dem DEICHBRAND Festival 2015 sehen? Dann stimme jetzt bei dem Online-Voting von DEICHBRAND Unplugged ab. Die sechs…
deichbrand2015.gigmit.com