„Warten“ – das war Bremen! – Neue Auftritte in Planung – Neue Songs in Arbeit

Zum erstmal „Warten“ vor Publikum gespielt. Vor 5 Wochen wurden die Akkorde zum ersten mal im Proberaum zusammen gejammed. Binnen zwei Wochen haben wir einen Text über die Noten gelegt und siehe da: „Der Song kam super an!“.

2015-02-27_Bremen_Lagerhaus_01

Doch das war nur der Anfang.

Aktuell arbeiten wir an unserem nächsten Stück „Langeweile“ – „Oder nur keine falsche Eile?!?“

Aber das ist der ganz normale „Dienstagswahnsinn“ im Proberaum.

Die Arbeiten an unserem neuen Proberaum schreiten voran und weitere Konzertauftritte sind in Arbeit und hoffentlich werden diese schon bald bestätigt & bekannt gegeben, doch bis dahin müssen wir noch ein wenig „Warten“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.